• Deutsch
  • English

König Produkte live!

Auf den beiden internationalen Messen INTERZUM und LIGNA präsentierten wir uns vom 16. bis 19. Mai in Köln bzw. vom 22. bis 26. Mai in Hannover. Dabei stellen wir den Fachbesuchern aus aller Welt neueste Instandsetzungslösungen vor, informierten über neue Trends und bieten attraktive Messeangebote. Im einzelnen stellen wir unseren neuen Spritzapparat King und die dazugehörigen Kartuschen vor sowie den neuen Industriefüllstoff IF-139. Aber sehen Sie selbsst - wir freuen uns Sie begrüßen zu dürfen!

 

Messe-Archiv

März 2014 | Holz-Handwerk und fensterbau frontale in Nürnberg

Die fensterbau/frontale im Verbund mit der HOLZ-HANDWERK ist als Weltleitmesse für Fenster, Türen und Fassaden ein Branchenhighlight. An unserem Stand auf der fensterbau/frontale verfolgten wir mit besonderer Spannung die Resonanz auf die neue Innovation einer automatisierten Lackierung von Schweißnuten, die wir in Zusammenarbeit mit der Firma KMW Engineering entwickelten und auch vorstellten. Auch bei der Holz-Handwerk waren die Vorführungen im Bereich Reparatur von großem Interesse; diese zeigten, wie man mit unserem Sortiment individuelle Lösungen findet, schwierige Schäden nachhaltig zu beheben. 
 

Januar 2014 | Domotex in Hannover

Rund 45 000 Besucher aus mehr als 80 Ländern informierten sich auf der weltweit wichtigsten Messe für Teppiche und Bodenbeläge. Da an die 20% der DOMOTEX-Besucher aus dem Handwerk kommen, war das Interesse an unseren Innovationen im Bereich Instandsetzung und Reparatur nach wie vor groß. An unserem Stand konnten wir interessierte Besucher aus aller Welt begrüßen und auch dieses Jahr mit Vorführungen unserer Technik überzeugen. Gezeigt wurden unter anderem die Möglichkeitsvielfalt unsere Füllstoffe innerhalb der Serien farblich zu mischen und so perfekte Ergebnisse zu erzielen. Dazu wurden Versiegelungsprodukte wie z.B. der Pinsel-Fix® Klarlack vorgestellt, mit dem Reparaturen für ein langlebiges Resultat versiegelt werden können. Viele interessante Fachgespräche trugen zur allgemeinen positiven Stimmung der Messebesucher und -Aussteller bei.
 

Mai 2013 | Stone+Tec in Nürnberg

Die internationale Fachmesse für Naturstein und Natursteinbearbeitung hat uns gezeigt, dass es nach wie vor großen Bedarf an Instandsetzungslösungen – gerade im Bereich Fliesen und Naturstein – gibt. Über unsere Produktvorführungen zeigten wir den interessierten Messebesuchern Instandsetzungen mit unserem Füllstoff Kerami-Fill® – der sich gerade in schwierigen Fällen wie bei Fliesen auf Fußbodenheizungen, in Duschen, bei großformatigen Bodenplatten oder bei der Montage vor Ort als sehr hilfreich erweist. Im Bereich Sanitärkeramik sowie auf Granit und Marmor überzeugten unsere Instandsetzungsmethoden live durch sehr gute Ergebnisse.